Mode Tips ........ sind in Arbeit für Sie


 

.  

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Rene Lezard

 

 



 

 

 




 

 Lieblingsstück

Unser tägliches Bestreben ist es, jeder einzelnen Aktivität unserer Wertschöpfungskette die größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken, um unseren Zielen und Träumen Schritt für Schritt noch etwas näher zu kommen. Die Herausforderung liegt jedoch darin, hochqualitative Produkte zu entwickeln, die stets unsere unverwechselbare Handschrift tragen und die LIEBLINGSSTÜCK-Botschaft nach außen transportieren.

Der Mensch steht bei all unserem Handeln stets im Mittelpunkt.

LIEBLINGSSTÜCK steht für feminine, lässige Mode mit Wohlfühlcharakter. Nichts macht eine Frau schöner, als der eigene Glaube daran – das möchten wir mit unseren Kollektionen erreichen!

Wir betrachten Kleidung nicht als leblosen Stoff, sondern als etwas Emotionales; Etwas, das Assoziationen in uns weckt und uns ein Leben lang begleitet. Es ist die Liebe zum Detail, die jedes einzelne LIEBLINGSSTÜCK zu etwas ganz Besonderem macht und unseren Kundinnen eine ebenso besondere Ausstrahlung verleiht. LIEBLINGSSTÜCK-Trägerinnen sind selbstbewusst, stehen mit beiden Beinen fest im Leben und unterstreichen mit Leichtigkeit ihre Individualität. Unsere Mode vermittelt ein Gefühl von Freiheit und Ungezwungenheit lässt uns sprichwörtlich aufatmen und den Stress des Alltags für einen Moment vergessen. Es ist Mode, die uns nicht einengt. Weiche, kuschelige Stoffe in schmeichelnden Farben und lockeren Schnitten umschließen uns wie ein Wohlfühlkokon, in dem wir zur Ruhe kommen und ganz wir selbst sein können.

Unsere Überzeugung: Ein Lächeln ist das schönste Accessoire, welches eine Frau tragen kann!

Margittes

ALL SEASONS   lautet die moderne Devise von Margitte Schweden, die als kreativer Kopf hinter der Kollektion steht. Raffinierte Schnittdetails, lässig oversized geschnitten oder mit Passepartout-Geschmeidigkeit offeriert die Kollektion die Freiheit der Kombination verschiedenster Stile. Eine gewisse Luxus-Affinität zieht sich durch die Kollektion.  Kernkompetenz sind Shirts, ergänzt durch ein abwechslungsreiches Spektrum an Leggins, kurzen Röckchen, Kleidern, Tuniken, Longshirts, Jacken - alles easy und vor allem - made with love by MARGITTES.

Luisa Cerano

LUISA CERANO begeistert selbstbewusste Frauen mit individuellem Stil in aller Welt. Das Markenzeichen von LUISA CERANO ist die unverkennbar feminin-lässige Silhouette – die wir Saison für Saison innovativ und zeitgemäß interpretieren. LUISA CERANO reflektiert ein individuelles Verständnis von Feminität, Sportivität und Tragbarkeit. Auch durch den hohen Anspruch an Design, Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis grenzt sich LUISA CERANO ab und besetzt so eine besondere Stellung im Premium-Segment.

Please

 

Kontakt

 Rufnummer:  06721 10090

E-Mail: kontakt@la-provence-mode.de